Die EKS erhielt eine sehr großzügige Spende:

Der ehemalige Nationalspieler Dieter Müller spendete uns über den Verein Mainlichtblick e.V. das Geld, welches er zu seinem 70. Geburtstag am 01.04. 2024 gesammelt hat, um unseren Kids einen absoluten Herzenswunsch erfüllen zu können:  -> Fußballtore auf dem Schulhof <-

Der A“Noor e.V. leistete mit einem erheblichen Geldbetrag ebenfalls einen wichtigen Beitrag, um durch eine Firma die Tore sicher im Erdreich verankern zu können.
Am 10.7.2024 war es endlich soweit. Beide Vereine und Dieter Müller waren unsere Gäste und eröffneten feierlich beide Tore. Das Eröffnungsspiel mit EKS-Kids und Grundschülern der Au, die mit ihrer Schulleiterin Eva Neumann beiwohnten, wurde durch Herr Müller gepfiffen. Was für ein Kick!
Im Anschluss gab es Erfrischungen und kleine Snacks.
Highlight am Ende: Autogrammstunde und Selfies mit dem ehemaligen Nationalspieler der deutschen Fußballmannschaft. Alle glücklich!!! Förderschulkonrektorin stolz auf alle: Lehrerteam, das die Feier vorbereitete, Sponsoren suchte und fand, die Tore aufbaute … und stolz auf die Schüler*innen, die für die Feier Snacks backten und Geschenke bastelten. Vielen, vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

IMG_0633.JPG  IMG_0642.JPG  IMG_0637.JPG             IMG_0632.JPG  IMG_0643.JPG

IMG_0635.JPG  IMG_0636.JPG IMG_0639.JPG